KOSTEN UND ABRECHNUNGSMODELL

Wir rechnen unsere Dienstleistungen leistungsabhängig in einander aufbauenden Leadstufen ab, die sich wirksam mit verschiedenen E-Mail- und Inbound Marketing Kampagnen kombinieren lassen. Grundsätzlich agieren wir ohne Vertragsbindung oder Mindestlaufzeit. Uns genügt Ihre Bereitschaft, schrittweise weiter in unsere Dienstleistung zu investieren, sollten wir mit Ihnen gemeinsam einen Erfolg versprechenden Weg einschlagen.

Für einen ersten Test bieten wir Ihnen ein unkompliziertes, leistungsorientiertes Einstiegsmodell zu überschaubaren Konditionen an.

Stufe 1 (Kick-off-Phase)

Laufzeit: 4 Wochen

Maximales Budget: 850,00 €

Reale Kosten: leistungsabhängig

In dieser Phase setzen wir uns noch einmal intensiv mit Ihrem Produkt, dem Markt und der optimalen Ansprache auseinander. Wir gehen nur mit wenigen, gut ausgewählten Adressen in die Akquisition. Wir analysieren das individuelle kundenseitige Feedback genau und optimieren die Ansprache solange, bis wir die optimale vertriebliche Herangehensweise gefunden haben. So erhalten Sie schnell hochwertige Zielkundenaussagen.

In der Regel ist für uns eine Akquisition in maximal 50 individuell vorab recherchierten Adressen ausreichend, um eine erste Erkenntnis zur Erfolgswahrscheinlichkeit des gesamten Projektes gewinnen zu können. Genauso kann die Zusammenarbeit schon hier und rechtzeitig genug eingestellt werden, sollte sich die Erkenntnis ergeben, dass sich das Produkt über eine telefonische Neukundenakquisition nicht vermarkten lässt.

Dieser erste Test stellt ein unkompliziertes, leistungsorientiertes Einstiegsmodell zu überschaubaren Konditionen dar, um daraus eine schnelle Erkenntnis zur Marktresonanz auf Ihre Produkte und zu unserer Leistungsfähigkeit und Erfolgsorientierung gewinnen zu können.

Stufe 2 (erweiterte Probephase)

Laufzeit: 4-7 Monate

Maximales Budget: 1.800,00 € mtl. bzw. 7.200,00 € über die gesamte Laufzeit

Reale Kosten: leistungsabhängig

In dieser Phase steigern wir fortlaufend die Effizienz der Akquisition, um möglichst kostengünstig hochwertige Kontakte mit Umsatzpotenzial generieren zu können. Jeder übergebene Kontakt (Termin / Angebotsanfrage) wird nachbewertet, um daraus Ansprache und Vertriebsstrategie optimieren zu können. Abhängig von der konkreten Interessenlage im Zielmarkt definieren wir gemeinsam sukzessive den Grad der Vorselektion der Zielkunden nach Eignung und Umsatzpotenzial durch telldis.

Stufe 3 (langfristige Zusammenarbeit)

Laufzeit: offen

Maximales Budget: nach Vereinbarung, i.d.R. 1.800,00 €

Reale Kosten: leistungsabhängig bzw. mit teilweiser oder vollständiger Provisionierung aus realisierten Umsätzen

Die Akquisition wird selbstkritisch begleitet und laufend unter enger Einbeziehung unserer
Kunden optimiert. So lassen sich Fehlentwicklungen frühzeitig erkennen und korrigieren.

Bei Fehlentwicklungen oder notwendigen Abstimmungen werden wir kein „Geld verbrennen”, sondern setzen die Akquisition sofort bis zur Klärung / Optimierung aus.
Im Anschluss an die Kick-off-Phase bieten wir Ihnen gern eine Ausweitung der
Neukundenakquisition mit sukzessiver Budgetfreigabe an. Die Abrechnung selbst erfolgt
nach der konkreten Monatsleistung innerhalb fest definierter Kostenobergrenzen.